Schloss von Hammerstein in Apelern


Direkt zum Seiteninhalt

Feste festlich feiern

Events

Schloss von Hammerstein - Ein Ort für alle Wünsche

Schließen Sie den Bund fürs Leben in der geschichtsträchtigen über tausendjährigen evangelischen Kirche im Apelerner Ortskern. Nach der kirchlichen Trauung erreichen Sie fußläufig in nur 5 Minuten durch die malerische Allee das Schloss. Nehmen sie die ersten Glückwünsche als Ehepaar bei einem Glas Sekt im Schlossgarten entgegen und schneiden sie Ihre Hochzeitstorte in der historischen Orangerie an. Während Ihre Gäste zwischen tausenden Stauden im Blumengarten lustwandeln, strahlen sie in die Kamera auf den malerischen weißen Brücken und vor den Fontänen. Am Abend läd auch der in Kerzenlicht getauchte Gewölbesaal zu einem Empfang vor dem Beginn der Hochzeitsfeier im Schloss ein. Genießen Sie den schönsten Tag im Leben in dem exklusiven und einzigartigen Ambiente eines Renaissanceschlosses mit seinen vielfältigen Möglichkeiten. Die Repäsentanzetage verfügt neben dem großem Saal und mehreren kleinen Salons für z.B. Büffet und Tanz, über einen Barbereich mit professioneller Zapfanlage und Weinkühlung, elegant gestalteten Herren- und Damentoiletten und einen eigenen Bereich für den Caterer. Nach der rauschenden Hochzeitsfeier können Ihre Gäste ganz bequem zu Fuß in die nur 5 Minuten entfernten Hotels gehen. Auf Schloss von Hammerstein werden alle Ihre Wünsche erfüllt und so können Sie vom Standesamt über die kirchliche Trauung, Empfang und Hochzeitsfotografie bis zum rauschenden Hochzeitsfest alles an einem Ort vereinen ohne lange und komplizierte Wege.

Sie planen ein Firmenevent oder möchten im kleineren Kreis feiern? Die Vielseitigkeit und Einzigartigkeit des Schlosses von Hammerstein in Apelern eignet sich hervorragend für produktive Tagungen, elegante Firmenessen und Präsentationen. Unsere Orangerie und der Gewölbesaal immer in Verbindung mit dem Schlossgarten sind der besondere Ort für fröhliche Geburtstagsfeiern, gemütliche Weinproben oder Konfirmationsfeiern. Wir beraten Sie auch gerne bei der Wahl von Fotografen, Caterern, DJ´s, Floristen, Limousinenservice, weißen Tauben, Feuerwerk, personalisierten Geschenken für Ihre Gäste usw.

Wir freuen uns auf Sie!



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü